Wenn du das sein könntest...

Warum bei uns durchstarten?


Wir überzeugen dich, dass wir zusammenpassen!

Gründe für Zeller Exclusive Interior als Arbeitgeber:

Wir sind erfolgreich

Über die letzten Jahre haben wir uns steil entwickelt und auch du kannst dich bei uns entwickeln. Immer wieder stehen wir vor neuen Herausforderungen, und warum sollen wir Know-How einkaufen, wenn wir dich doch schon haben!


So kommen wir auch zum nächsten Punkt:

Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten

Bei uns gibt es immer wieder neue Herausforderungen und wir wollen diese im Team bewältigen. Eine Weiterbildung eines bewährten Mitarbeiters ist für uns wertvoller, als einfach jemand neues einzustellen.

Wir haben Anspruch

Wir haben Serienprozesse als auch Individualaufträge und beides auf höchstem Niveau. Bei uns kann jeder noch was lernen. Der Praktiker braucht auch Theorie und Papierkram und der Bürohengst darf sich auch mal die Finger schmutzig machen. Auch wegen unserer angenehmen Unternehmensgröße hast du immer herausfordernde Aufgaben, die dich zum Allrounder unter den Profis machen.

Gute Lage...

Im schönen Aspach...


kann man noch Leben und Arbeiten verbinden. Viele Kollegen/innen sind in wenigen Minuten auf der Arbeit, weshalb wir flexibel auf deine Wünsche und unsere Bedarfe reagieren können. Win-Win für alle!